Hundeschule Animira

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Besinnlicher Weihnachtsspaziergang für Familien

Beginn:
24. Dez 2019
Ende:
24. Dez 2019
Kurs-Nr.:
201915
Favorit:
0 Favorit
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Weilerbach
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
16 von 20
Trainer:

Beschreibung

Besinnlicher Weihnachtsspaziergang für Familien

Wir warten aufs Christkind!
Der vermeintlich schönste Tag des Jahres beginnt perfekt, wenn bereits alle Geschenke verpackt und der Vorratsschrank gefüllt ist. Das I-Tüpfelchen ist nun ein wunderbarer winterlicher Weihnachtsspaziergang mit der gesamten Familie inklusive der vierbeinigen Freunde. So wird die Zeit bis zur Bescherung verkürzt und der Hund bekommt sein Geschenk schon vorab. Für ihn gibt es nämlich nichts schöneres auf dieser Welt, als mit seiner Familie unterwegs zu sein! Lustige Spiele für unterwegs lasten den Hund noch einmal richtig aus und ein leckerer Punsch am Ende lässt die Vorfreude auf den Höhepunkt des Tages steigen. Für Hund und Halter somit ein gelungener Start in die Festtage.  

Wir treffen uns zu unserem besinnlichen Weihnachtsspaziergang um 11:00 Uhr in Weilerbach. Der genaue Treffpunkt wird zeitnah vor dem 24.12. mitgeteilt.

Investition: kostenlos


Bitte mitbringen: 1-2 Meter Leine für den Hund, Leckerlies, eigene Tasse für den Punsch

Dateien zum herunterladen


Tags