Hundeschule Animira

FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Querbeet - Onlinekurs (3)

Beginn:
10. Jan 2022
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
202203
Favorit:
0 Favorit
Preis:
105,04 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
bei dir zu Hause (Zoom Meeting)
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
8 von 15
Trainer:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
10. Jan 202219:1520:15
17. Jan 202219:1520:15
24. Jan 202219:1520:15
31. Jan 202219:1520:15
7. Feb 202219:1520:15
14. Feb 202219:1520:15

Beschreibung

ICH ZEIGE DIR, WIE DU DEINEN HUND ZUVERLÄSSIG DURCH ALLE ALLTAGSSITUATIONEN
FÜHRST OHNE DAS DU DIE KONTROLLE VERLIERST,
ER DIR FREUDIG FOLGT UND SEINE FREIHEITEN BEKOMMT.

 

„Querbeet“ - Onlinekurs

 

Der Querbeet-Onlinekurs versteht sich als zusätzliches Angebot nach/während dem Basiskurs. Alle bereits gelernten Inhalte werden hier nochmal aufgegriffen und gefestigt. Elemente die im Unterricht womöglich noch nicht einwandfrei funktioniert haben, können jetzt im heimischen Umfeld nachgearbeitet werden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade machen den Kurs für „Anfänger“ und „Fortgeschrittene“ gleichermaßen interessant.

Das Ziel: Ein gutes Benehmen des Hundes im Alltag und deinem Hund angepasstes Handling durch dich!

Das erwartet dich:

- Führübungen - auf einfache Gesten hin begibt sich dein Hund dahin, wo du ihn haben möchtest

- Sitz,Platz,Steh – eine oder auch alle drei Signale werden von deinem Hund solange gehalten, bis du ihn wieder frei gibst. Auch wenn ein Spielzeug fliegt!

- Rückruf – insbesondere als Fresh-up gedacht, denn nicht selten ist dieses Signal bereits abgenutzt - Ticks

Tricks fördern die Kooperationsbereitschaft und die Konzentrationsfähigkeit deines Hundes. Durchaus sinnvoll, möchte man einen aufnahmefähigen Hund. 

- Fußlaufen – ein Kommando, das deinem Hund sagt, „bleib an meiner Seite und schau mich an“ und zwar solange, bis ich es wieder auflöse. Sehr hilfreich bei Hundebegegnungen.

- Vertrauensübungen – Die Voraussetzung für Vertrauen ist eine gute Bindung. Diese erwirbst du nicht mit dem Kauf des Hundes. Sie muss erarbeitet werden.

 Je nach aktueller Bedingungen planen wir auch 3 Praxistermine in Kleingruppen ein. Hierzu informieren wir kurz vor Kursbeginn.


Diesen Kurs buchen: Querbeet - Onlinekurs (3)

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis



Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Tags